Wie gewohnt... großartig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seitenmeer Avatar

Von

Meinung:
Dieser Thriller ist mal wieder von der ersten bis zur letzten Sekunde des Lesens super spannend und nicht nur das Ursula Poznanski weiß natürlich auch mal wieder durch ihren sehr schnelllebigen, aber eben auch für das Genre, außergewöhnlich guten Schreibstil zu überzeugen.

Bisher habe ich alle Bücher der Autorin gelesen und war stets begeistert, dieses Buch zählt für mich zu einem der Stärksten, da sie den perfekten Mix aus Spannung, durch Atmosphäre, aber auch teilweise etwas gruseligeren Szenen schafft, aber eben auch der nötigen Ermittlerarbeit und deren Charakteren, die ebenso zu überzeugen wussten und die mir persönlich sehr sympathisch waren und gut gefallen haben.

Die Auflösung hat mich schon überrascht, wenn sie auch nicht komplett unerwartete war, dennoch ist der Weg dahin so von Spannung durchzogen und weiß alles zu bieten, was ein Buch des Genres benötigt, dass ich mehr als begeistert war.