Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchling zamonia Avatar

Von

Das Cover ist auf alt gemacht und sagt mir persönlich nicht zu. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich habe die LP gelesen.

Die LP lässt vermuten, dass das Buch aus 3 Handlungssträngen besteht. Es gibt die Handlung von Janine und Benny, beide spielsüchtig, die deshalb in Las Vegas in Schwierigkeiten mit einem Kredithai stecken.
Dann gibt es die Geschichte um Sarita, Janines Halbschwester. Diese bittet Isaiah, Janines zu helfen. Zu guter Letzt gibt es noch Isaiahs Geschichte selbst, Privatdetektiv, der vor Jahren seinen Bruder bei einem vermeintlichen Autounfall verloren hat.
Er ist auf dem Schrottplatz auf das Unfallauto gestoßen, und entdeckt Hinweise auf Mord.
Ich bin neugierig, wie sich die 3 Handlungsstränge zu einer Geschichte vereinen werden.