Cover für Stille Feinde
Es war kein Unfall, sondern Mord …

Stille Feinde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (355)

Der geniale Privatdetektiv Isaiah Quintabe löst eigentlich die Probleme der einfachen Leute in Los Angeles. Doch dann stößt er auf das Autowrack, mit dem sein Bruder Marcus vor Jahren getötet wurde. Schnell stellt sich heraus: Es war kein Unfall, sondern Mord. Als er Marcus’ Ex-Freundin in Las Vegas kontaktiert, befindet auch sie und ihre Familie stecken in Schwierigkeiten. IQ und sein Sidekick Dodson machen sich auf nach Las Vegas, um die Situation zu entschärfen. Und im Hintergrund lauert ein düstrer Feind …

Pressestimme:
»Joe Ide ist das Beste, was dem Kriminalroman seit sehr langem passiert ist.« The New York Times

Buchdetails

Autor

Thumb
© Craig Takahashi

Joe Ide

Joe Ide ist in South Central, L.A. aufgewachsen. Er hat japanisch-amerikanische Wurzeln und arbeitete als Lehrer, Manager, Drehbuchautor und für eine NGO. Heute lebt der Autor mit seiner Familie in Santa Monica.

Details

Verlag Suhrkamp
Genre Thriller
Erscheinungstermin 11.06.18
Seitenanzahl 399
ISBN 978-3-518-46870-8
Preis 14,95 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags