Späte Rache

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Das Cover ist bunt und zeigt eine Landschaft irgendwo in den südlichen USA und passt hervorragend zur nachfolgenden Leseprobe.

Isaiah hat seinen Bruder Marcus bei einem tödlichen Autounfall verloren und bis heute hängt ihm die Trauer in den Knochen. Denn sein Bruder war alles im Leben, was er hatte. Und dann kommt ihm der Verdacht, dass man seinen Bruder bewusst überfahren und ermordet hat. Das Täterfahrzeug, einen Honda-Accord findet er auf einem nahegelgenen Schrottplatz. Und da sind auch die hübsche Janine, die sich als DJ verdingt und ihr Freund Benny. Leider haben die beiden Schulden und eine exorbitante Spielsucht. Doch Benny wird von ihrem kriminellen Kredithai aufgesucht und brutal in eine Müllhalde geworfen.