Verschiedene Themen kommen zusammen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Der Schreibstil ist gut und man kann sich gut an die Orte und in die Personen versetzen.

Mir gefallen auch die zwei verschiedenen Handlungsstränge aus denen erzählt wird. Das macht das Buch etwas abwechslungsreicher.

Außerdem kommen hier mehrere Themen zusammen. Die Rache an dem Mörder des Bruders, was ist das Thema mit der Gang aus seinem Viertel und die Hilfe, welche er versprochen hat für zwei Spielsüchtige Menschen die Schulden bei den falschen Leuten haben.

Ich bin mir nicht sicher, welches überhaupt das Hauptthema ist, aber es ist spannend ob und wie das am Ende zusammenhängt.

Leider fehlt mir in der Leseprobe etwas an Tempo was ich von einem Thriller anders erwarten würde. Daher interessantes Thema, aber nur mäßig spannend. Das Buch hat aber viel Potential im Verlauf an Tempo zuzulegen. Die Leseprobe ist ja nur ein ganz kleiner Einblick.