Bin nicht richtig ins Buch rein gekommen.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
naden Avatar

Von

Leider konnte mich das Buch nicht von sich überzeugen. Der Klappentext und die Leseprobe gingen ja noch sehr viel versprechend los. Aber leider hat die Geschichte nicht so fahrt aufgenommen, wie die Leseprobe es versprochen hat. Auch den Schreibstil fand ich Gewöhnungs bedürftig, ich habe manche Sätze mehrfach Lesen müssen um den Zusammenhang zu begreifen...Eventuell lag es auch an den Namen die alles speziell waren. Ich habe das Buch nach der Hälfte abgebrochen, weil es mich weder vor Spannung gepackt hat noch hat es mir Spaß gemacht die Geschichte zu lesen. Leider kein spannendes Lesevergnügen. Deswegen gibt es hier Keine weiter Empfehlen von mir. Es wird aber sicher Leser geben die dieses Buch feiern.