Blutig, spannend , fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zartena Avatar

Von

Der geniale Privatdetektiv Isaiah Quintabe löst eigentlich die Probleme der einfachen Leute in Los Angeles. Doch dann stößt er auf das Autowrack, mit dem sein Bruder Marcus vor Jahren getötet wurde. Schnell stellt sich heraus: Es war kein Unfall, sondern Mord. Als er Marcus’ Ex-Freundin in Las Vegas kontaktiert, befindet auch sie und ihre Familie stecken in Schwierigkeiten. IQ und sein Sidekick Dodson machen sich auf nach Las Vegas, um die Situation zu entschärfen. Und im Hintergrund lauert ein düstrer Feind …

Die Story zieht sich am Anfang etwas und wenn man nicht dran bleibt verliert man schnell den Faden , da sehr viele namen und Charaktere auftauchen die miteinander Verwandt sind und teilweise auch nur kurz angesprochen werden. .
Ansonsten ist die Story sehr spannend , an einigen stellen hätten die Szenen jedoch etwas kürzer sein dürfen .

Wenn man sich auf das Buch einlässt, bekommt man einen tollen Thriller , jedoch nichts für schwache nerven , da es auch recht gewaltige und blutige Szenen gibt.