Gefiel mir gar nicht

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tigerbea Avatar

Von

Privatdetektiv Isaiah Quintabe, kurz IQ genannt, entdeckt auf einem Schrottplatz das Auto, das seinen Bruder überfahren hat. Er sucht den Fahrer und somit den Mörder seines Bruders. Doch auch die ehemalige Freundin seines Bruders bittet ihn um Hilfe und IQ muß sich sehr vorsehen, denn er hat nun Leute gegen sich, mit denen man sich besser nicht anlegt.

Das Buch war leider gar nicht mein Fall. Hier war mir definitiv zu viel Action, so daß die ganze Handlung einfach nur noch unglaubwürdig war. Auch die Charaktere waren definitiv zu viele, man verliert die Übersicht und somit auch den Spaß am Buch. Was mich ebenfalls arg gestört hat: Dieser ständige Gossenslang. Man kann ihn an passender Stelle kurz einbauen - aber bitte nicht ständig.