Hier versteht einer sein Handwerk. ...!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meinung:
Dies ist der zweite Thriller (Kriminalroman) des US-amerikanischen Autors Joe Ide, und auch bereits das zweite Buch, welches ich von ihm lese.
Wie aus seinem ersten Thriller gewohnt, legt Ide seinen ganz eigenen Stil in die Geschichte. Denn seine Sprache ist nie trivial, sondern stets von einem sehr guten Niveau, was leider in diesem Genre, ansonsten eher der Seltenheit angehört.
Hinzu kommt, ein großartig und intelligent durchdachter Plot, den Ide gekonnt und temporeich zu erzählen weiß.
Zwar zählt dieses Buch vielleicht nicht zu den spannendsten Büchern des Genres, doch wer auf einen intelligenten Stil steht, auf einen temporeichen und gut durchdachten Plot, der wird hiermit sicherlich seine Freude haben !

Fazit:
Für mich hebt sich dieser Spannungsroman ganz klar aus der Masse hervor, klasse Stil, spannender Plot und gekonnte Erzählkunst, ist wohl mehr, als man sich als Leser wünschen kann.
5 Sterne !