Mein erster Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readingwheneverican Avatar

Von

Das Buch "Stille Feinde" von Joe Ide ist über Isaiah Quintabe, ein Privat Detektiv. Er wird von der Witwe seines Bruders besucht. Sie braucht seine hilfe und er, er liebt sie schon seit einer ganzen Weile, schon seit sie mit seinem Bruder zusammen ist. Er findet sie wunderschön, er hofft das sie das gleiche Empfindet. Sarita möchte das er nach ihrer Schwester guckt. Isaiah lässt alle seine Aufträge liegen um ihr zu helfen.

Das Cover sieht Klasse aus. Es ist der erste Thriller den ich gelesen habe. Mit seinen 399 Seiten ist es ein ziemlich dickes Buch. Durch den schreibstile und die Handlung ist es mir aber nicht schwer gefallen das Buch schnell zu lesen.

Die Handlung ist geschrieben. Ich glaube in Zukunft werde ich noch mehr Thriller lesen. Ich bin froh das "Stille Feinde" mein erstes war.