Nicht meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Ich fand das Buch so gar nicht spannend. Es war einfach viel zu viel rein gepackt. Zu viele Namen, zu viele Gangs, zu viel von allem.
Man blickt da eigentlich nicht richtig durch, um was es genau geht.
Auf einmal wird wieder von einer anderen Gang erzählt, dann werden irgendwelche "Fachbegriffe" in den Raum geworfen, die man nicht kennt.
Ich weiß ja nicht, ob es anders ist, wenn man ein anderes Buch von dem Autor gelesen hat, aber so als einzelnes Buch hat es mir überhaupt nicht gefallen.
Ich habe mich mehr schlecht als recht dadurch gequält und werde ganz sicher kein anderes Buch von dem Autor lesen.
Manches war auch so ausschweifend erzählt, da hatte ich gar keine Lust mehr das alles durch zu lesen.
Absolut nicht meins, sorry.