Viele Handlungen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht. Zuerst liest es sich wie ein gewöhnlicher Krimi, dann nehmen Personen und Handlungen zu. Viele Einzelschicksale die alle irgendwie miteinander verwoben sind laufen parallel zueinander. Ein spielsüchtiges junges Pärchen, ein Detektiv der ermittelt mit mehr oder weniger nahen Freunden. Sein Bruder der ermordet wurde und dessen damalige Lebenspartnerin. Der Vater der spielsüchtigen Janine, der in dunkle Geschäfte verwickelt ist. Die Triaden verstehen keinen Spaß und die Idee von Janine und Benny ihren Vater damit zu erpressen ging völlig daneben. Somit wurden die beiden vom Täter zum Opfer. Ein sehr flüssiger und schneller Thriller der einen in den Bann zieht.