Die Stille finden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
le_petit_renard Avatar

Von

Wo finde ich Stille? Dieses wundervolle Buch geht genau dieser Frage auf die Spur. In 33 kleinen Geschichten versucht der Autor darauf Antwort zu geben und man spürt, die Erfahrung die er damit gemacht hat. Das Buch selbst wirkt wie eine kleine Meditationsreise - in der man loslässt, durchatmet und zu sich selbst findet. Die Stille scheint der Ort zu sein, an dem man wieder zu sich selbst findet, zu sich selbst ankommt und auf sich selbst hört. Mir persönlich hat das Buch sehr gefallen. Man macht sich nochmal Gedanken über diese ganze laute Welt - ja die auch schön ist - aber umso schöner wird, wenn man den Kontrast zum leisen Dasein kennt. Eine ganz klare 5 Sterne Leseempfehlung für alle, die mal zur Ruhe kommen wollen.