Cover für Stille
»Stille enthält eine Qualität, die exklusiver und beständiger ist als jeder andere Luxus.«

Stille

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (201)

Weltwanderer Erling Kagge musste weit gehen, um ein Gut zu finden, das in unserer Zeit immer wichtiger wird: Stille. Auf seinen Expeditionen – zum Süd- und zum Nordpol, auf den Mount Everest – hat er sie gefunden.
Was ist Stille? Wo ist sie? Warum ist sie heute wichtiger denn je? Lange hat Erling Kagge sich mit diesen drei Fragen beschäftigt. Angeregt durch Freunde und Wegbegleiter wie Marina Abramovic, Jon Fosse, Elon Musk, Børge Ousland und Oliver Sacks, ist er in seinem Buch zu dreiunddreißig Antworten gekommen. Entstanden ist ein Wegweiser für den modernen Menschen auf seiner Suche nach Stille, Ruhe, Frieden – überall dort, wo es laut ist. Gönnt Euch gleich jetzt einen stillen Moment und lest ins Buch hinein!

Pressestimmen:

»Erling Kagge – ein philosophischer Abenteurer oder vielleicht ein abenteuernder Philosoph?« The New York Times

Buchdetails

Autor

Thumb

Erling Kagge

Erling Kagge wurde 1963 geboren und lebt in Oslo. Er ist Verleger, Autor, Jurist, Kunstsammler, Bergsteiger und Vater von drei Töchtern und hat als erster in der Geschichte die »drei Pole« erreicht – den Südpol, den Nordpol und den Mount Everest.

Details

Verlag Insel
Genre Sachbuch
Erscheinungstermin 11.09.17
Seitenanzahl 144
ISBN 978-3-458-17724-1
Preis 14,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags