Pstttttt........hörst du?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vöglein Avatar

Von

Nein, man hört nichts, außer Stille.

Schon der schlichte Einband weist auf das Thema hin.....Stille!
Schlicht weiß; rauhes, griffiges Papier mit einer banalen Schrift.....einfach, aber schön.
Nimmt man den Schutzumschlag weg, schreien einen bunte Farben an und eine unruhige Kulisse. Schnell weg damit und schnell den Schutzumschlag wieder drüber....!
In 33 kurzen knappen Kapiteln, teilweise mit spektakulär unspektakulären Fotos untermalt, nimmt uns der Autor mit auf die Reise in die Stille.
Schon alleine das Lesen dieser Kapitel lässt einen stiller werden und man kommt zur Ruhe.
Ein wirklich schönes Büchlein, mit Sicherheit nicht für jeden geeignet, aber der Ruhesuchende, der sich auch gerne mal entschleunigt, ein absolutes Schätzchen.
Man sollte in dieser hektischen Zeit viel öfter mal innehalten und sich auf das Wesentliche besinnen.
Von mir gerne eine Leseempfehlung👍