ein wundervolles Kinderbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
louvre74 Avatar

Von

Ein richtig tolles Kinderbuch "Stinknormal ist anders" von Nina George und Jens J. Kramer . Wir haben soviel gelacht. Meine Tochter hatte das Buch erst zuerst gelesen und dann haben wir es nochmal zusammen gelesen. Wundervoll.

Das Buchcover ist richtig gut, es passt perfekt. Der Schreibstil ist sehr angenehm, leicht zu lesen und die Kapitel haben eine angenehme Länge, ganz speziell für Kinder. Zudem gibt es immer wieder unterschiedliche Schriftgrößen, was alles auflockert und die Illustrationen geben dem Ganzen ein gutes Bild beim Lesen.

Es geht hier im Buch um Paul. Er hat eine ganz spezielle Fährigkeit :)....seine Pupse....je nachdem was er ist, haben die Pupse eine große Wirkung auf die Menschen in seiner Umgebung.

Von uns gibt es eine klare Leseempfehlung. Das Buch kann gut alleine gelesen werden aber zusammen macht es echt viel Spass. Eine schöne Geschenkidee für Kinder.