Rezensionen zu Stinknormal ist anders

ninchen1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2022 – 10:40

Witzig

Heißer Schleicher, Dreifach-Plopper, Wahrheitswolke - ja, so kann man natürlich auch benennen,...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2022 – 23:54

Der Super-Pupsboy

Überraschend stellt Paul fest, dass seine Pupse eine unerwartete Macht entfalten, wenn er...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2022 – 09:19

Drei Freunde im Gras

Bewertet mit 4,5 Sternen Zum Buch: Paul ist ein ganz normaler Fünftklässler, eigentlich....

ladytiga
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2022 – 06:24

Jede Menge Spaß

Wir finden das Buch wirklich toll geschrieben. Es macht Spaß, es ist lustig und trotzdem kann man...

monalutiflfr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2022 – 18:33

Pups, Pups, Hurra

Also das Buchcover habe ich zuerst eindeutig falsch gedeutet... (Da sind doch eindeutig drei...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2022 – 21:49

Humorvoll und anders

"Die Abenteuer des Super-Pupsboy - Stinknormal ist anders" ist der Auftakt der neuen...

heiher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2022 – 12:05

Super lustig ...

Eigentlich wollten wir die Rezension schon eher schreiben, aber mein Sohn hat mich nicht...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2022 – 21:37

Sehr fanatsievoll

Ein lustiges, sehr fantasievolles Kinderbuch. Paul entdeckt zufällig, dass seine Pupse eine...

liselotte20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2022 – 09:46

Lach Alarm

Paul endekt seine geheime Macht den Superpups und entfacht somit seine Superkräfte. ...

msnici91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2022 – 11:12

Pups sie weg!

Als Paul versehentlich verbotenes Marzipan isst, passiert es: Er lässt einen gewaltigen Pups und...

ammela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 07:40

Superpupser

Mit ihrem Buch „Stinknormal ist anders“ widmen sich die Autoren Nina George und Jens J. Kramer...

lese.auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2022 – 12:43

Pupswitzig!

Mein Sohn (8 Jahre) war sehr begeistert von dem Buch. Und auch ich hatte einiges zu lachen über...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2022 – 12:41

Super witzig

Paul ist ein ganz gewöhnlicher Junge, mit ganz gewöhnlichen Problemen, wäre da nicht das...

schaf-auf-der-wiese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 17:15

Pupsgenial

Hier ist der Titel Programm. Paul und seine Freunde Blümchen und Sam sind den besonderen...

sonnenschein11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 11:30

Pups Boy

Das Buch Stinknormal ist anders von Nina George und Jens Kramer erzählt von einem Jungen der kein...

sandhaas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2022 – 19:50

Mega lustig

So viel wie bei diesem Buch habe ich wirklich selten gelacht. Paul, Blümchen und Samantha werden...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2022 – 16:51

Pups-Alarm!

Paul und sein bester Freund Blümchen gehen durch dick und dünn. Sie sind nicht gerade die...

aoibheann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2022 – 16:27

Super witzig

Eher zufällig entdeckt Paul seine geheime Superkraft – Pupse mit „magischer Wirkung“. Zusammen...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2022 – 16:02

Pups-Alarm!

Stinknormal ist anders: Die Abenteuer des Super-Pupsboy ist ein Kinderbuch von Nina George und...

goia1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2022 – 16:30

unangenehm magisch

Paul hat ein ganz besonders, magisches und auch teilweise unangenehmes Talent. Je nachdem was er...

pippalotta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2022 – 15:57

Pups-lustig

Stinknormal ist anders ...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?