Lach Alarm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liselotte20 Avatar

Von

Paul endekt seine geheime Macht den Superpups und entfacht somit seine Superkräfte. Blümchen,Pauls bester Freund hilft ihm dabei seine Kräfte zu nutzen und damit jede Menge Unsinn und Schabernack anzustellen. Dabei entfachen die Kinder auch jede Menge Chaos...
Doch als die Lieblingslehrerin der beiden in Gefahr gerät müssen die Jungen handeln und die Supermärkte geschickt einsetzen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und viel amüsant und lustiges passiert.
Mit richtig viel Humor geht diese Geschichte rasant los. Für Kinder ab ca. 9 Jahren auch bestens zum selbstlesen geeignet. Mit vielen lustigen Bildern wird der Kinderroman aufgelockert. Wir hatten richtig viel Spaß beim Lesen und einige Lacher sind in dem Buch garantiert. Uns konnte die Geschichte überzeugen und angenehmen Lesespaß und Zeit bescheren.