LACHPUPS garantiert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ichgebäre Avatar

Von

Meine Güte, haben wir uns bekringelt vor Lachen! Meine Jungs sind 7 und 5 Jahre alt und pupsen steht bei ihnen hoch im Kurs. Wie wunderbar ist da dieses Buch, das einfach mit ganz viel Liebe zum Detail und vor allem in einer total kindzentrierten Art und Weise die unliebsamen Stinker in den Mittelpunkt stellt!

Natürlich dienen die Pups-Eskapaden der Hauptperson bloß dazu, sich über die großen Fragen der Jugend Gedanken zu machen: Was ist wichtig, was nicht? Was zeichnet wahre Freundschaft aus? Wie können Mädchen und Jungen miteinander umgehen?

Immer wieder haben wir uns vor Lachen gekugelt. Und natürlich ist ganz klar: Dieses Buch lese ich mit dem allergrößten Vergnügen gerade an öffentlichen Plätzen vor. Ein wenig mehr pupserische Freiheit täte nämlich nicht nur den Kindern, sondern auch uns Erwachsenen ganz gut!

Klare Empfehlung.