Pups Boy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein11 Avatar

Von

Das Buch Stinknormal ist anders von Nina George und Jens Kramer erzählt von einem Jungen der kein Marzipan verträgt. Zufällig kommen sie auf die Superkraft drauf. Dann wird es lustig und es geschieht viel Unsinn.
Das Buch ist ähnlich wie ein Comic und ein Tagebuch. Die Schriftgröße variiert und so macht das Lesen richtig Spaß.
Auch ein tolles Lesezeichen mit Geheimcode ist Teil des Buches.
Und auch ein Furz O Meter am Rand jeder Seite gibt dem Lesewilligen einen Hinweis wie weit er schon ist.
In dem Buch geht es auch um ernste Dinge im Leben, wie zum Beispiel Freundschaft und Verantwortung.
Die Handlung baut sich spannend und lustig auf und so ist man als Leser bald mitten im Geschehen.
Ein amüsantes Buch mit viel Witz, Charme und tollen Comics.
Uns hat es auf jeden Fall überzeugt und somit landet es in unserem Bücherregal bei unseren Lieblingsbüchern.