Pups, Pups, Hurra

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monalutiflfr Avatar

Von

Also das Buchcover habe ich zuerst eindeutig falsch gedeutet...
(Da sind doch eindeutig drei Kinder, die im Wald laufen, oder sind das etwa keine Bäume/Pflanzen?! Ha ha ha)
Tja, jetzt bin ich schlauer.
Der Buchtitel hat mich einfach neugierig gemacht... Ein Buch über "Abgase"? Wer macht denn sowas?!
Ich und auch mein 8-jähriger finden das Buch sehr lustig, die Bilder und die Schrift und den Schreibstil lustig und auch leicht verständlich.
Die Geschichte und die Idee ist toll umgesetzt.
Es ist ein schöner Zeitvertreib und garantiert lustige Stunden.
Und man ist einfach immer gespannt, was als nächstes passiert.
Aber auch wichtige Themen werden behandelt und kommen nicht zu kurz (Freundschaft, Ehrlichkeit, Verantwortung übernehmen).
Ich werde das Buch ganz bestimmt weiter empfehlen und/oder auch mal verschenken.
Ach ja, das Lesezeichen für die "geheimen Nachrichten" ist auch eine tolle Beigabe.