Cover für Stirb, mein Prinz
Das Haus des Grauens

Stirb, mein Prinz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (702)

Wer hat ihm das angetan? Mit ihren Ermittlungen stören Kommissar Phil Brennan und Profilerin Marina Esposito einen kaltblütigen Menschensammler, der seit mehr als dreißig Jahren einem grausamen Ritual folgt. Und dieser Killer duldet keine Einmischung. Er will den Jungen zurück.

Buchdetails

Autor

Thumb

Tania Carver

Tania Carver ist der Autorenname von Martyn und Linda Waites. Der preisgekrönte Krimiautor Martyn und die renommierte Kostümbildnerin Linda erfüllen sich mit dem gemeinsamen Schreiben einen Traum. Ihr Debut „Entrissen“ mit der Profilerin Marina Esposito war wochenlang in der Sunday Times Top 10 und auf der Spiegel-Bestsellerliste. Danach begann der weltweite Erfolg der Thrillerserie. Das Ehepaar lebt mit zwei Kindern in Südengland. Ein perfekter Ort zum Schreiben.

Details

Verlag List
Genre Thriller
Erscheinungstermin 14.05.13
Seitenanzahl 576
ISBN 9783471350782

Details zum Hörbuch

Stirb, mein Prinz

6 CDs, Laufzeit  ca. 464 Min. ISBN: 978-3-89903-863-7 Erscheinungstermin: 14. Mai 2013       **Achim Buch** stand unter anderem in Frankfurt, Essen und Wiesbaden auf der Bühne und war am Thalia Theater engagiert. Zurzeit ist er Mitglied im Ensemble des Deutschen Schauspielhauses Hamburg. Darüber hinaus wirkt er in zahlreichen Rollen in TV- und Hörfunkproduktionen mit.

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags