Das Haus des Grauen

nika123 Avatar

Als Cam das Haus zum ersten Mal sieht, weiß er sofort, dass es ein schauriges Geheimnis verbirgt. Doch er hat keinen andere Wahl, als zusammen mit seinem Chef die Räume zu besichtigen, um die Abrisssanierung des Gebäudes zu planen. Cam ist mulmig zumute und der fürchterliche Gestank treibt Bilder von verwestem Fleisch in seine Gedanken. Sein Chef versucht sich seine Angst nicht anmerken zu lassen, doch der Fund in dem dunklen Keller lässt ihn als erstes die Flucht ergreifen. Cam kann nicht glauben, was er sieht: In einem Käfig aus Knochen sitzt ein verwahrlostes Kind welches mit animalischen Lauten nach dem Arm von Cam schnappt.
Dann ist da noch Faith, die auf der Flucht vor jemandem ist und panisch durch den Wald rennt. In letzter Sekunde kann sie Straße erreichen, doch sie wird von einem Auto erfasst. Ihr letzter Gedanke war der an ihren Sohn.
Das Buch "Stirb, mein Prinz" ist superspannend geschrieben und schon die ersten Sätze bereiten einem Gänsehaut. Die Ereignisse schreiten schnell voran, weshalb man sehr schnell gefesselt ist und nach der Leseprobe natürlich unbedingt weiterlesen will. Ich bin gespannt, wie Faith und das Kind in Verbindung stehen.