Grausiger Fund...

lafleur1985 Avatar

Zwei Bauarbeiter finden in einem alten, verlassenen und heruntergekommenen Haus einen Käfig aus Knochen und in diesem Käfig......ein Mensch. Einer der Bauarbeiter kann sich nur schwer aus den Fängen dieses Menschen, wahrscheinlich ein Kind, befreien. Wie ist es hierhergekommen?
Das Geschehen schwenkt um, zu einer jungen Frau, die durch den Wald rennt, weg von einem Mann. Sie rennt sich die Lunge aus dem Leib und kommt endlich auf einen stark befahrene Straße und denkt, dass sie in Sicherheit ist....leider nicht wirklich. Denn das Auto, welches ihr entgegenkommt, kann nicht rechtzeitig bremsen und erfasst die junge Frau.....
Als nächstes führt uns das Geschehen wieder in den Keller, diesmal wird dieser von der Polizeit inspiziert und das Kind ist bereits in einem Krankenhaus. Überall sind Blütnblätter verteilt und an den Wänden hängen Blumensträuße und darüber nicht definierbare Zeichen.
Was ist das für ein Raum? Wer hat hier wahrscheinlich schreckliche Taten begangen? Und was hat dies alles mit der jungen Frau aus dem Wald zu tun? War es der selbe Mann, der das Kind im Keller eingesperrt hat?