Grausiger Fund

bookwood Avatar

Das ist wirklich eine grausige Entdeckung, die Cam und Gav, zwei Mitarbeiter eines Abrissunternehmens da machen. In einem Abbruchhaus finden sie einen aus Leichenteilen und Knochen gezimmerten Käfig in dem ein Junge gefangengehalten wird. Schon von Beginn an, schafft es Tania Carver eine irrsinnig gruselige und spannende Atmosphäre zu schaffen. Sie beschreibt das alte Haus in düsteren Tönen und man kann sich sehr gut in Cams Situation versetzen, der beim Betreten eine Gänsehaut bekommt und eigentlich lieber weglaufen würde. Mir wäre es da genauso gegangen. Gelungen ist dann auch der Szenenwechsel. Eine Frau, Faith flüchtet in Panik vor einem Verfolger und wird dann überfahren. Wie laufen diese beiden Handlungsstränge zusammen und vor wem flieht die junge Frau? Eine super-spannende Leseprobe, die ruhig noch länger hätte sein können. Macht unbedingt Lust auf mehr!!! Zumal ich auch gerne wissen würde, wer der Junge in dem Käfig ist und wer auf die irrsinnige Idee kam diesen Käfig zu bauen. Dieses Buch muss ich haben!