Ich sterb´vor Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maxibiene Avatar

Von

Mit Tania Carver verbindet man eins - Spannung, Gänsehaut, Herzklopfen -. Auch in ihrem neuesten Thriller geht es wieder absolut fesselnd los. Während Cam und Gav sich einer ungeahnten Gefahr in einem Abrisshaus gegenüber sehen, rennt Faith um ihr Leben.
Detective Inspector Phil Brennan, der gerade dabei ist, seine Ermittlungen in dem Abrisshaus aufzunehmen, in dem scheinbar ein Kind auf bestialische Weise gefangen gehalten, aber Gott sei Dank noch am Leben ist, weiß noch nichts von dem vermutlichen Entführungsfall, der offensichtlich tödlich endete.
In mehreren Handlungssträngen beginnt Tania Carver ihre Story zu erzählen, die schon mächtig an das Nervenkostüm ihrer Leser zehrt. Die Autorin versteht es, einen schon auf den ersten Seiten ihrer Geschichte so mitzureißen, dass man kaum noch die Spannung ertragen kann. Allein von der "Lesekostprobe" bin ich überzeugt, dass der Thriller ein Hochkaräter ist und ich mich geehrt fühlen dürfte, den "Prinzen" schon vorab lesen zu können.