Käfig aus Knochen

engelsgesicht77 Avatar

Die Leseprobe ließ sich flüssig lesen und man konnte sich sofort in die Geschichte hineinversetzen. Ein Thriller nach meinem Geschmack, auch wenn das Cover mir persönlich nicht gefällt, denn irgendwie erinnert mich das an ein anderes Buch, was ich schon mal gesehen habe. Auch hinterlässt das Cover keinen bleibenen Eindruck, d. h. wenn man das mal gesehen hat, vergisst man nicht wieder. Obwohl eigentlich ist es wichtig, wie der Inhalt ist und dieser war toll und ich würde zu gerne wissen, was es mit den Käfig aus Knochen auf sich hat. Es waren viele Charaktere genannt worden im Buch, aber ich bin mir sicher, dass dies einzelne Puzzleteile sind und sich zum Schluss alle zusammenfügen.

Der Kommissar Phil Brennan werden zu einem Tatort gerufen, an dem man ein Käfig aus Knochen findet. Warum wurden Knochen genutzt, warum hat man nicht einfach Holz oder Eisen genutzt, um einen Käfig zu bauen? Und was sollen die Blumen und Symbole am Tatort. Wer ist Faith und vor wem ist sie weggelaufen und wer ist der Junge, der Cam im Keller des baufälligen Gebäude angefallen hat? Wie ihr seht, hab ich sehr viele Fragen und daher wäre es super, wenn ich das Buch lesen zu können, um meine Neugier zu befriedigen. ;-)