Menschenfresser

chris_ma Avatar

Stirb mein Prinz, klingt interessant dachte ich und habe mir die Leseprobe runtergeladen. Ich habe jetzt schon vieles gelesen, doch so grausam war bisher noch nichts und das nach nur ein paar Seiten. Eigentlich soll das alte zerfallene Haus abgerissen werden und dorthin sollen neue Wohnungen gebaut werden. Zwei Mitarbeiter einer Abrissfirma erkunden kurz das alte Haus unheimliche Haus und entdecken im Keller ein Kind im Käfig, dass einen der Mitarbeiter "auffressen" will.

Auch die Polizei hat sowas schreckliches noch nicht gesehen. Die Frage ist auch warum ein Käfig aus Knochen. Ich frage mich was passiert, da in dem alten Keller in dem uralten Haus.
Wurde da ein Käfig aus Menschenknochen gefertigt und darin ein Kind als "Menschenfresser" gezüchtigt ? Oder was ist da wirklich passiert ?
Ich weis allerdings nicht, ob ich das buch lesen möchte oder nicht. Ich bin da derzeit so hin und hergerissen. Irgendwie interessierts mich und irgendwie schauderts mir so dermaßen, dass ich nicht weiß ob ich das Buch durchhalte, wenn´s mir bei der Leseprobe schon so geht.