Mit Gänsehautfaktor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brenda_wolf Avatar

Von

Ein Kind wird bei Abrissarbeiten an einem alten Haus im Keller in einem Käfig, gebaut aus Menschenknochen, entdeckt. Wow, wie bizarr. Diese Leseprobe erzeugt Gänsehaut.

In einem weitern Erzählstrang efahren wir von Faith, die nack vor einem Freier flieht und dabei ein Auto übersieht und überfahren wird.
Der Text liest sich leicht und flüssig. Das treibt die Spannung voran.

Die Autorin Tania Carver steht schon lange auf meinem Wunschzettel. Bisher habe ich noch nichts von ihr gelesen. Vielleicht besteht ja diesmal die Chance sie kennenzulernen. Ich hab schon so viel Positives über ihre Bücher gehört.

O je...diesmal gibt es gleich zwei Leseproben die mich total ansprechen. Alex Berg und Tania Carver. Ich hoffe, ich werde bei einer dieser Autorinnen aus dem Lostopf gefischt.