Neugierde geweckt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder einer Leseprobe hier gewidmet und ich wurde, wie meistens, nicht enttäuscht.
Diese Leseprobe macht wirklich neugierig auf mehr... sie verleitet definitiv dazu das Buch zu Ende lesen zu wollen.
Man erfährt in den ersten Kapiteln nicht unbedingt mehr, als schon in der Buchbeschreibung, aber man lernt zumindest schon einmal den Schreibstil kennen. Diesen würde ich als spannend und an sich ganz gut beschreiben. Dies wird sich aber vermutlich erst im Verlauf des weiteren Lesens zeigen.
Ich finde Cam besonders spannend... es ist sicher nicht einfach gerade erst einen Job angefangen zu haben und dann gleich eine solche Entdeckung zu machen. Außerdem möchte ich natürlich wissen, wer der kleine Junge ist. Ist es vielleicht Faith Sohn? (Ihre Todesszene fand ich wohl bemerkt nicht so gelungen... es war zu offensichtlich). Des Weiteren scheinen auch die beiden so unterschiedlichen Polizisten interessante Charaktere zu sein...