Schreib, meine Prinzessin :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mellidiezahnfee Avatar

Von

denn es steht für mich fest, Tanja Carver kann schreiben. Ihre Ausdrucksweise ist so anschaulich, dass man sofort in die Geschichte hineinfindet und mit den angebotenen Charakteren mitfiebert. Außerdem finde ich die Ermittler Esposito/ Brennan sehr sympathisch und menschlich. Schon am Anfang der Leseprobe webt Tanja Carver zwei Handlungsstränge, einmal um das abzureissende Haus mit den furchtbaren Funden und zusätzlich lernt der Leser Faith kennen , die auf der Flucht ist und mit ihrem Sohn scheint etwas myseriöses geschehen zu sein...Ich finde diesen Einstieg sehr gelungen.

Alleine schon der Titel spricht mich so an , dass ich das Buch gerne lesen würde, und der Klappentext verrät mal nicht zuviel.

Die Autorin schafft es den Spannungsbogen von Anfang an sehr hoch anzusetzen und ich hoffe , dass es ihr wie bei " Entrissen" gelungen ist, einen einzigartigen Thriller geschrieben zu haben, den man nicht mehr aus der Hand legen kann.