Spannung ab der ersten Seite...

hoonili Avatar

Gav und Cam sind in einem alten Haus, was abgerissen werden soll. Die beiden arbeiten bei einer Abrissfirma und sollen das Haus erstmal begutachten. Es stinkt ganz abartig und Cam hat ein ganz komisches Gefühl. Im Keller finden sie etwas ganz Grausames...ein Käfig aus Knochen. Als Cam näher heran geht wird er gebissen...
Faith, eine Prostituierte, ist nackt und auf der Flucht vor einem Mann. Als sie endlich zu einer Straße gelangt, glaubt sie in Sicherheit zu sein. Doch im nächsten Moment wird sie überfahren.
Detective Inspector Phil Brennan und Sergeant Mickey Philips übernehmen den Fall. Sie sind am Tatort, wo helle Aufruhr herrscht...
Eine recht kurze Leseprobe mit gleich 2 Handlungen... die Spannung begann für mich schon auf der ersten Seite und nun würde ich am liebsten direkt weiter lesen.
Was hat Faith mit der Sache zu tun? Und was hat es mit dem Jungen im Käfig auf sich?
Bisher kenne ich kein Buch der Autorin. Der Schreibstil ist flüssig und spannend. Das Cover sieht in dem Pink mal ganz anders aus für einen Thriller und wirkt anziehend auf mich.
Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch vorab zu lesen und zu erfahren, ob die Spannung bis zur letzten Seite hält!