stirb, mein Prinz

elohym78 Avatar

Als die beiden Bauarbeiter Cam und Gav das Grundstück eines alten Gebäudes betreten ist beiden sofort klar, dass das Haus etwas Urböses ausstrahlt. Gemeinsam trauen sie sich hinein und machen im Keller eine grausige Entdeckung. Ein Kind, gefangen in einem Käfig aus Knochen, angekettet...

Währenddessen rennt Faith um ihr Leben. Sie konnte ihrem Entführer mit knapper Not entkommen, um auf einer Schnellstraße ihr Ende zu finden.

Detective Inspector Phil Brennan und seine beiden Kollegen Anni Hepburn und Mickey Philips übernehmen den seltsamen Fall in dem alten Haus. Alle sind geschockt, angesichts des grausamen Fundes und können ihre Emotionen, ihre Fassungslosigkeit nicht verbergen. Was für ein Monster haust hier?

Ich liebe Tania Carver und ihr ungewöhnlichen Fälle. Dementsprechend gefreut habe ich mich auf diese Leseprobe! Das sie so fantastisch werden würde, damit hatte ich nicht gerechnet. Ab der ersten Zeile reißt Carver ihre Leser in einen Strudel aus Gewalt, Mord und brutalem Schrecken. Durch schnelle Sprünge in den Örtlichkeiten, wird diese Spannung fast bis zum Äußersten ausgereizt. Natürlich begann ich sofort zu überlegen, wie die beiden Fälle zusammenhängen und ich bin sehr gespannt, ob ich in die richtige Richtung denke, oder ob die Autorin mich mal wieder in einen Irrgarten lotst und alles doch ganz anders ist! Ein absolutes Lesehighlight, auf das ich mich wahnsinnig freue!