Stirb mein Prinz

rheinnixe Avatar

Das Cover fällt einem sofort ins Auge.
Endlich mal wieder ein spannender Thriller:
Cam ist Hilfsarbeiter bei einer Bau und Abrissfirma. Zusammen mit seinem Kollegen Gav soll er sich von den Gegebenheiten einen Eindruck verschaffen.
Irgendwie macht ihm das Haus eine unerklärliche Angst. Beim Betreten des baufälligen Hauses bemerken beide den typischen Geruch des Todes. Sie inspizieren das ganze Haus und machen im Keller eine grausige Entdeckung. Sie finden einen Käfig aus Knochen in dem sich ein angekettetes Kind befindet. In einer anderen Schilderung geht es um Faith. Sie ist auf der Flucht und muß immer wieder an ihren kleinen Sohn denken. Auf ihrer Flucht wird sie von einem Auto überfahren.
Hat sie den Unfall überlebt ? Wie fließen beide Geschichten zusammen. Wer ist der junge und wer hält ihn gefangen. Was hat es mit den Knochen auf sich ? Viele Fragen sind offen und machen diese Leseprobe zu etwas spannendem.
Schon gleich zu Beginn befindet man sich mitten in der Geschichte. Toll und spannend geschrieben. Diese Leseprobe ließ mich erschaudern.Ich möchte auf jeden fall wissen wie diese Geschichte weitergeht.