Stirb, mein Prinz

bücherbiene Avatar

Cam und sein Chef Gav stehen vor einem fast verfallenen Haus, dessen Türen sie nur mit Gewalt öffnen können. Innen erwartet sie ein ekelhafter Geruch, der Richtung Keller immer stärker wird. Dort erwartet sie ein Bild des Schreckens, in Form eines aus Knochen gebauten Gefängnisses. Cam wird von einer Gestalt, die in dem Käfig eingesperrt ist, gepackt und gebissen.
Dann wechselt die Szene. Wir lernen Faith kennen, die im Wald um ihr Leben rennt und schon völlig kraftlos ist. Sie fragt sich immer wieder, wie sie in diese Situation kommen konnte. Eine Hand packt sie und auch wenn sie es schafft sich los zu reißen und auf die Straße zu rennen, findet sie dort doch den sicheren Tod, dass sie von einem Auto erfasst wird.
Nun müssen Phil Brennan und Mickey Philips herausfinden, was in dem Haus geschehen ist. Gibt es eine Verbindung zu Faith?
Die Leseprobe bietet Spannung ab der ersten Seite und fesselt so sehr, dass ich am liebsten weiter gelesen hätte. Mal sehen, ob ich bei der nächsten Verlosung Glück habe.