Stirb, mein Prinz

leseratte65 Avatar

Der 17 jährige Cam ist mit seinem Boss Gav zu einem alten Hausin Cochester unterwegs um zu erkunden wie sie es am besten abreissen können. Das Haus fällt schon beim blosen Anblick fast zusammen. Trotzdem ist die Türe so feste zu, dass die beiden nur mit Gewalt sie öffnen können. Im Haus entdecken sie schreckliches. Ein übler Geruch führt sie in den dunkeln Keller. Dort fällt ihnen ein großer Käfig, gebaut aus Knochen in den Blick. Gav tritt den Rückzug an, als irgendetwas aus dem Käfig nach Cam greift, ihn festhält und sogar beißt.
Eine andere Szene. Faith rennt um ihr Leben durch den Wald. Sie bekommt keine Luft mehr. Sie weiß nur eins, sie muss ihm entkommen. Wie konnte es passieren, dass sie dieses Haus noch einmal betritt? Nur noch ein bisschen, dahinten ist die Straße, da ist sie in Sicherheit und bekommt Hilfe. Sie hört seine Schritte und wird gepackt. Wieder kann sie sich los machen und rennt auf die Straße. Aber kaum ist sie in geglaubter Sicherheit braust ein Auto mit hoher Geschwindigkeit heran und überfährt sie.
Detective Inspector Phil Brennan und Detective Sergeant Mickey Philips sind in dem alten Haus und nehmen die Spuren auf. Das Kind ist inzwischen ins Krankenhaus gebracht worden. Brennan hat so etwas schreckliches wie hier noch nie gesehen. Was ging in dem alten Haus vor sich ? Wer ist für diesen Schrecken verantwortlich?
Die LP „Stirb, mein Prinz“ von Tania Carver ist von der ersten Sekunde an total spannend. Was hat Faith mit dem Haus zu tun? Wer ist der „Kranke“ der aus Knochen Käfige baut und anscheinend Menschen dort hält und tötet? Das Cover ist zum Glück nicht so gruselig. Passt ganz gut.