Stirb, mein Prinz - Das Haus der Geheimnisse

lese gerne Avatar

Ganz schön unheimlich diese Leseprobe. Das Haus versucht schon alle „Eindringlinge“ fernzuhalten, in dem die Haustüre sich nur durch Gewalt öffnen lässt. Es strahlt eine gewisse Kälte aus, dass sich jeder der es betritt nach Sonnenstrahlen sehnt. Die Spannung wird aufgebaut und jeder kann es kaum erwarten zu lesen, was Cam und sein Chef Gav wohl im Haus vorfinden werden. Man wird nicht enttäuscht. Kaum haben beide die Türe bewältigt kommt ihnen ein unangenehmer Geruch entgegen. Da wurde es mir gleich selber ganz kalt als ich mir Gedanken darüber machte woher dieser Geruch aus Fäulnis wohl kommt. Was sie vorfinden übertrifft alles. Einen verwahrlosten Jungen bei dem keiner weiß wer er ist und woher er kommt eingesperrt in einem Käfig, der aus Knochen gefertigt wurde. Wie kam er nur in diesen Käfig in diesem düsteren Keller und warum ist dieses Gefängnis aus Knochen gebaut? Brrrrrr! Da bekomme ich schon wieder eine Gänsehaut.
Mir gefällt sehr, dass man bei dieser Leseprobe gleich mittendrin ist. Kein langer Vorspann, keine langweilige Einleitung. Schon bei den ersten zehn Seiten wird es spannend. Man kann gar nicht zum Lesen aufhören und möchte wissen wie es weitergeht. Dieses Buch finde ich sehr interessant und ist ganz nach meinem Geschmack.

Von dieser Autorin habe ich bis jetzt leider noch nichts gehört. Durch Amazon weiß ich, dass es schon Vorgänger-Thriller dieser Art gab.