Pink

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mimogi Avatar

Von

Dieses Buch habe ich damals zur Anmeldung hier geschenkt bekommen und habe es schon in der freien Wildbahn (Buchhandlungen) oft gesehen.

Das doch sehr einfach, aber in knalliger Farbe gehaltene Cover sticht einem unter einem Haufen Bücher sofort ins Auge! Der Titel gefällt mir gar nicht und passt überhaupt nicht zum geschehen des Buches.

Die Handlung ist sehr verworren, wird aber im Laufe des Geschens aufgeklärt. Die Protagonisten wachsen einem während des lesen immer mehr ans Herz und man leidert und fiebert mit. Durch den angenehmen Schreibstil kann man der Handlung gut folgen und hat nicht den Eindruck, dass einem etwas fehlt.

Die weit zurückliegenden Anfänge sind sehr spannend und verworren und sorgen dafür, dass einem der ganze Psychokram, echt an die Nieren geht.

Absolut zu epfehlen, auch wenn der Titel doof ist!