Spannung pur!

page1of_ Avatar

Ein altes Haus soll abgerissen werden. Da entdecken die Arbeiter etwas Grauenhaftes im Keller: einen Käfig aus Menschenknochen. Und darin ein verwahrlostes Kind. Wer ist dieser Junge?

Wieder einmal geht es für Brennan und Esposito an einen heiklen Fall. Bei ihren Ermittlungen kommen sie einem Menschenhändlerring auf die Schliche und müssen zudem einen Serienmörder jagen, der bereits seit Jahren Menschen auf rituelle Weise opfert. Vor allem Phil Brennan stößt hier sehr schnell an seine Grenzen. Wird es dem erfahrenen Duo gelingen am Ende als Sieger hervorzugehen?

Dies ist der bereits 3. Teil der Thriller-Serie und für mich das bisherige Highlight. Die ständig wechselnden Sichtweisen bauen Spannung auf, die Handlungsstränge greifen gut ineinander über, in die Charaktere kann man sich mühelos hineinversetzen.
Zwar erschließt sich mir der Buchtitel nicht so ganz, das Cover ist aber in jedem Fall ein echter Blickfang und Hingucker!
Nervenkitzel ist wie in jedem Werk von Carver garantiert - ein Muss für alle Fans des Genres.