Stirb mein Prinz

lesemaus29 Avatar

Der junge Bauarbeiter Cam soll mit seinem Chef ein Haus räumen. Dabei entdecken sie etwas schreckliches. Ein total verkommenes Kind in einem Käfig aus Knochen. Der Ermittler Phil Brennan und seine Frau, die Psychologin Marina ermitteln gemeinsam in diesem Fall, unterstützt von ihren Kollegen und ihren Eltern. Sein Vater, Ex-Ermittler, will Phil bei dem Fall helfen, da ihm etwas aus seiner Zeit bekannt vorkommt. Und seine Mutter kümmert sich einstweilen um ihr Kind. Schnell ist klar das es sich um einen Serienkiller handelt, der sehr routiniert zu sein scheint. Allerdings verhalten sich auch einige andere Bekannt komisch, darunter Leute aus den eigenen Reihen und sogar Phil´s Familie. Denn dieser Fall betrifft Phil persönlicher als er ahnt und bald weiß er nicht mehr wem er trauen kann.

Wie bereits die Vorgänger von Tania Carver, wieder ein spannendes Buch. Obwohl man schon bald einiges weiß, ist es trotzdem fesselnd. Sehr ansprechendes Cover, wäre mir sicher auch in der Buchhandlung aufgefallen. Der Titel gefällt mir nicht so sehr, finde ich nicht ganz passend.