Stirb mein Prinz!

bibi78 Avatar

Inhalt:
Der 3. Fall von Phil und Marina. Bei Abbruchsarbeiten wird ein Käfig aus Knochen mit einem kleinen Jungen darin gefunden. Er wird in ein Krankenhaus gebracht. Phil wird damit betraut, herauszufinden, wie der Junge dort hin gekommen ist. Der Fund des Jungen bringt die ganze Sachen ins Rollen. Die "Ältesten" sind außer sich und eliminieren denjenigen unter sich, der dafür verantwortlich ist. Zeitgleich wird eine junge Frau auf der Flucht durch einen Autounfall getötet. Wie hängen diese beiden Fälle zusammen und wer sind die Ältesten. Und was hat das alles mit Phil zu tun?

Meinung:
Mehr möchte ich hier nicht verraten um die Spannung nicht vorweg zu nehmen. Ich finde Tania Carver schreibt sehr anschaulich und auch spannend. Ich konnte das Buch fast gar nicht aus der Hand legen. Es ist auf jeden Fall sehr lesenswert, auch wenn man, wie ich, die anderen nicht gelesen hat. Um sich die Spannung der anderen Bücher aber nicht wegzunehmen, falls man die denn noch lesen möchte, sollte man der Reihe nach vorgehen.

Fazit:
Unbedingt lesen!