Stirb, mein Prinz

papierundtintenwelten Avatar

### _Die Aufmachung des Buches finde ich recht durchschnittlich, mit Tendenz nach oben, aber ob das Pink so richtig zum Inhalt passt, finde ich sehr fragwürdig._

### _Aber getreu nach dem Motto, nicht nur das Äußere zählt, komme ich zum wesentlich positiveren Inhalt._

### _Wenn ein Buch die Bezeichnung Psychothriller verdient hat, dann dieses. Tania Carver nutzt alle Facetten des grausamen Erzählens und treibt mich als Leserin an meine Grenzen, so unvorstellbar sind manche Inhalte. _

### _Die Geschichte hat einen roten Faden und die Hauptpersonen sind toll beschrieben. In dieser Geschichte rückt Phil Brennan als Ermittler in den Vordergrund und auch Teile seiner eigenen Geschichte werden ans Licht gebracht. Marina Esposito als seine Partnerin und Profilerin unterstützt hier leider nur am Rande, was ich ein wenig schade finde._

### _Die Spannung bleibt bis zum nervenaufreibenden Ende auf einem sehr hohen Level, was mir sehr gut gefallen hat. _

### _Nun möchte ich auf jeden Fall noch die anderen Bücher dieser Autorin lesen._