Wunderschönes Cover mit viel Spannung dahinter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wonni1986 Avatar

Von

Ich kaufte das Buch aus 2 Gründen...es war ein Mängelexenplar und es war Pink... Nun gut ich begann es zu lesen, schnell wurde ich von der Geschichte in den Bann gezogen und konnte gar nicht mehr aufhören.... Ich muss ehrlicher weise sagen, das ich mir persönlich ein paar genauere Beschreibungen gewünschte hätte, aber auch das ist wieder eine Sache des Geschmackes. Der Schreibstil ist recht flüssig, und sehr gut zu lesen...es macht Spaß und man muss nicht ständig ein Lexikon neben sich liegen haben (übertrieben gesagt). Die Geschichte ist hervorgandend "ausgearbeitet" und sehr gut erzählt. Die Protagonisten sehr gut ausgewählt und auch sehr gut beschrieben.
Dieses Buch ist für jeden Thriller-Fan ein muss, würde ich behaupten.