Aka tiki baba! Ganz große Stitch-Liebe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
thebookishprincess Avatar

Von

Ich bin wahrscheinlich der größte Disney-Freak, den es gibt, und liebe Stitch einfach wahnsinnig doll. Deswegen war ich auch direkt Feuer und Flamme, als ich gesehen habe, dass der Manga der Serie zu Yuna und Stitch jetzt auch im Deutschen kommt. Der Einstieg war sehr leicht, natürlich wird man hier sehr plötzlich in die Handlung reingeworfen, wenn man die Hintergründe nicht kennt, weshalb Stitch jetzt auf einmal nicht mehr bei Lilo ist. Vielleicht wird das in der Managreihe früher aufgegriffen, das fände ich sehr schön. Die Zeichnung von Stitch ist sehr eigen, aber ich finde irgendwie hat sie was.
Außerdem liebe ich Mangas, dementsprechend ist dieser Manga wohl genau das richtige für mich.