Leseeindrücke zu Stitch 1

wildehilde
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2023 – 08:40

nicht schön

Hier war die Freude groß, ein spannendes Buch mit Stitch. Aber die Leseprobe war dann eher...

corarot
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2023 – 23:59

Stitchcomic

Endlich ein neues Abenteuer mit Stitch! Aber leider hält das Buchcover und die...

kleenkram
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2023 – 23:51

nix für uns

Das Buchcover hat uns sofort angesprochen. Auch die Buchbeschreibung klingt interessant. Aber...

eisteepfirsich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2023 – 23:26

Toller Stil

Ich bin ein großer Fan von den Stich Filmen und alles, was mit ihm zu tun hat. Die Comicprobe...

nadi88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2023 – 23:10

Tolles Cover!

Wow, was für ein tolles Buch. Wer kennt Stich nucht, er ist einfach nur mega trolliig u verpasst...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2023 – 22:40

Gut gelungen!

Dieser Comic ist sehr gut gelungen. Die Illustrationen sind sehr anschaulich gestaltet. Auch die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2023 – 22:24

Disney Manga

Das Cover mit Stitch drauf finde ich super gut und es hat mich als Disney Fan total...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2023 – 21:38

Endlich als Comic

Wer kennt Lilo und Stitch nicht? Alle lieben ihn und jetzt gibt es einen Comic dazu. Ich denke,...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2023 – 21:13

Etwas Neues

Ich kannte Stitch bisher noch nicht, so dass diese Leseprobe etwas Neues für mich war. Die...

chrischi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2023 – 19:02

Toll wie immer

Stitch ist einfach klasse. Auch hier wieder einfach toll und klasse schön gemacht. Bin mit der...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2023 – 17:47

Stitch als Comic

Der Witz von Stitch kommt hier in Comicform gut zur Geltung. Die Zeichnungen gefallen mir und...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2023 – 16:16

Stitch mal anders

Stitch ist natürlich bekannt, die Geschichte als Manga zu lesen, ist mal eine andere Idee. Die...

atomteil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2023 – 15:31

Auf nach Japan!

Ich mag die Geschichten rund und quirligen Stitch sehr. In der Leseprobe erfährt man bereits,...

kleeblatt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2023 – 11:58

Disney Klassiker

Dieses allseits beliebte blaue Alien aus einem Disney Klassiker Film reist in diesem Comicbuch...

anflix28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2023 – 10:39

Süßes Monster

Auf dem Cover ist Stitch zu sehen. Den Film hatte ich schon fast vergessen. Ich finde das kleine...

sunnysan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2023 – 08:50

Toller Comic

Comic im Disneystyle. Ich denke das es den Kindern etwas schwerer fällt diesen zu lesen da...

lesel93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2023 – 07:46

Süß aber

Yuna sagt zu Stitch er sei ja ganz blau, leider ist davon in diesem Comic nichts zu sehen, da es...

shoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2023 – 22:32

Niedlicher Manga!

Ich würde gerne diesen Manga mit meiner 6jährigen Tochter lesen. Leider ist die Mangaauswahl für...

n.p.2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2023 – 21:20

Sehr niedlich

Hallo, die Leseprobe des Comics fand mein 7Jähriger schon mal richtig witzig! Er liest zwar...

kleineperle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2023 – 21:06

Stitch im Comic

Meine Kinder lieben Stitch, der beliebte Held aus dem Disney-Universum. Die Leseprobe hat uns...

vikasbookshelf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2023 – 20:07

Niedlich

Das Buchcover sieht sehr ansprechend aus. Die zu sehenden Illustrationen wirkten schön und...

marejolu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2023 – 18:29

Tolles Comic-Stil

Das Cover und der Comic-Stil gefallen mir sehr gut. Das Buch ist für Kinder ab 8 Jahren gedacht....

hawkeye4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2023 – 17:43

Friend shaped

Wie vermutet, Stitch ist und bleibt friend shaped :) Interessante Leseprobe und das finale werk...

_magical_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2023 – 17:14

Stitch

Das Cover hat mich sofort angesprochen und neugierig auf mehr gemacht. Nachdem der Klappentext...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?