Ohhhh der Manga ist so süß!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chaosqueen Avatar

Von

Das Buchcover so wie der Titel verraten ja eindeutig worum es geht, nämlich um Stitch! Und wer Stitch kennt weiß das es nur lustig werden kann.
In der Leseprobe erfährt man das Stitch im Weltall unterwegs ist und landet auf einer Insel in Japan, wo er gleich Yuna kennen lernt und sich kein bisschen verändert hat. Er muss wieder etwas übertreiben und Yuna läuft weg. Ich muss sagen vom Spannungsaufbau her ist es sehr gut und ich bin wirklich sehr gespannt wie es weitergehen wird.
Der Schreibstil hält sich bei Stitch an die Vorgaben und sonst ist es leicht verständlich und es gibt Erklärungen für manche Begriffe.
Yuna scheint sehr liebenswürdig zu sein und etwas anders als Lilo was ich gut finde.

Ich erwarte von der Geschichte das sie spannend und familiär weitergeht und das mit Stitch und Yuna auf Abenteuer geht🥰
Daher würde ich es gerne weiterlesen, weil es einfach Kindheitserinnerungen weckt & ich alles was mit Disney zu tun hat einfach liebe ...
Naja fast alles 😉