Sehr süß

_magical_books Avatar

Zuerst einmal zum Cover. Das Cover hatte mich sofort angesprochen, da offensichtlich Stitch drauf war und es somit auch sehr passend zum Thema gepasst hat. Vor allem hat es mein Interesse geweckt, weil ich ein großer Disney Fan bin. Im Fokus steht also Stitch, aber nicht von Anfang an mit Lilo zusammen, sondern mit Yuna die aus Japan stammt. Der Manga lässt sich ohne vorheriges Grundwissen leicht lesen und auch der Zeichenstil hat mir sehr gefallen. Er weicht etwas vom Disney Stil ab, was mich aber nicht sehr gestört hat, er ist sehr übersichtlich und zudem sehr niedlich. Wie bereits erwähnt geht es in diesem Manga eher um Yuna und Stitch und nicht um Lilo und Stitch. Trotzdem hat mich Yuna sehr an Lilo erinnert, da auch sie etwas chaotisch ist und mit Stitch viele chaotische Abenteuer erlebt. Schade allerdings fand ich, dass es eher episodenhafte Kapitel waren und nicht eine Geschichte zusammen. Gut aber wiederum war, das Lilo am Ende doch noch zusehen war. Zusammenfassend gebe ich dem Manga gute 4 Sterne!