Rezensionen zu Stitch 1

n.p.2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2023 – 21:00

Niedlich

Hallo, der Manga ist süß gezeichnet und die Geschichte ganz nett, leider kam ich so gar nicht...

kerstinhuisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2023 – 19:36

Cool

Stitch ist gerade eine sehr beliebte Disney Figur bei Teenagern. Statt Bücher lesen diese gerner...

anflix28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2023 – 18:17

niedlicher Manga

Auf dem Cover sieht man schon groß Stitch, der sofort ins Auge fällt. Diesmal ist das Alien...

_magical_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2023 – 17:20

Sehr süß

Zuerst einmal zum Cover. Das Cover hatte mich sofort angesprochen, da offensichtlich Stitch drauf...

virgi_eule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2023 – 11:46

Typisch Stitch!

Dies ist der erste Band zu einer Manga-Reihe von der Disney Kultfigur Stitch. Für Fans also ein...

vikasbookshelf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2023 – 14:28

Klassischer Manga

Stitch 1 Wir treffen hier unseren kleinen Alien Freund Stitch und erleben mit ihm ein...

lilo_ju
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2023 – 08:36

Mal was anderes

Diese Buch ist definitiv mal ein anderes Kinderbuch und weder ich noch mein Sohn, kannten diese...

wika-chan
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2023 – 13:52

Süß

Dieses Buch ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet und ich habe es mit meienr Nichte gelesen. Es...

bambee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2023 – 12:45

Ein tolles Manga

Das Cover des Mangas ist auf dem Punkt gestaltet worden. Im Fokus steht Stitch und wir finden...

nadi88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2023 – 19:46

Tolles Comic

Stitch als Manga Ich finde Stitch als Disneyfilm klasse und ich bin deshalb sehr gespannt auf...

krabbi777
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2023 – 15:52

abenteuerlich

abenteuerlich ist die Reise von Stitch nach Japan auf eine der japanischen Inseln. Das bunte...

teufeljani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2023 – 13:29

Gut gemacht

Ich liebe Stitch einfach und muss alles von ihm haben. So auch dieses Buch, eigentlich bin ich ja...

nonohello
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2023 – 17:38

Stitch in Japan

Stitch ist in Japan und trifft dort Yuna. Hier erleben die beiden tolle Abenteuer, auch wenn...

shoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2023 – 13:35

Süßer Manga!

Sehr süßer Manga für junge Mangaleser*innen! Ich habe den Manga meinen beiden Mädels vorgelesen-...

kleeblatt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 18:35

Stitch auf Hawaii

Disneys Stitch vom Autor Yumi Tsukirinio reist auf eine japanische Insel und freundet sich dort...

stiflerstante
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2023 – 13:19

Lustiger Comic

Der Stitch Comic hat uns gut gefallen. Er ist sehr lustig und lässt sich leicht lesen. Was uns...

sarina1979
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 11:58

Ein tolles Buch

Das Cover sieht sehr schön und auch vielversprechend aus. Die Geschichten sind als Comic mit...

etira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2023 – 22:17

Tolles Manga

Schon das Cover hat uns sehr gefallen, denn wir lieben den chaotischen und netten Alien sehr....

lynnava
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2023 – 11:48

Stitch als Manga

Als großer Stitch Fan sprang mir das Cover sofort ins Auge und ich wusste ich muss es unbedingt...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2023 – 01:16

ganz gut

Stitch 1 ist ein Werk der Manga-Künstlerin Yumi Tsukirino, geeignet für Kinder ab 8 Jahren und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?