Sehr unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nikkenik Avatar

Von

Da ich ein Großer Disney Fan bin und somit auch ein Fan von Stich, musste ich dieses Buch einfach haben.

Das Cover sieht mega niedlich aus und der Klappentext macht einen sehr neugierig.

Da ich noch nicht so oft Mangas gelesen habe, war ich echt überrascht, wie gut mir diese gefallen.
Es ist zwar eine leichte Umgewöhnung, aber machbar.

In diesem Buch geht es, wie der Titel schon verrät um Stich, der mit seiner neuen Freundin Yuna viele Abenteuer erlebt.
Besonders schön fand ich, dass das Buch in viele kleine Kapitel und vielen kleinen Storys geschrieben ist.
So wird es nie langweilig.

Die zwei gehen z.B Angeln oder nehmen an einen Kostümwettbewerb teil. Dabei geraten Sie immer wieder in Schwierigkeiten, aber zu zweit meistern sie einfach jedes Problem.

Die Zeichnungen sind wirklich sehr gut gelungen.
Meine Tochter und ich hatten sehr viel Freude daran.