Süß

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
wika-chan Avatar

Von

Dieses Buch ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet und ich habe es mit meienr Nichte gelesen.
Es war für sie ein wenig schwierig da es für sie der erste Manga war.

Leider hat es ihr nicht so sehr gefallen. Die Charaktere wirkten meist lieblos und es waren eher viele Momente anstelle eines richtigen Buches.
Es gab schöne Momente wo sie gerne gelesen hat aber leider war das nur ein kleiner Teil des Buches. Sehr schade.

Ich würde dieses Buch vielleicht eher einer älteren Generation empfehlen. Einer, die die Geschichten von Stitch schon erlebt hat, Manga begeistert ist und alte Erinnerungen aufleben lassen möchte. Für die sollte das Buch Ideal sein.

Im großen und ganzen muss ich leider sagen dass wir dieses Buch nicht Empfehlen können, vor allem nicht für dieses Alter. Daher vergeben wir, weil das Buch dennoch schöne Stellen hatte , 2 von 5 Sternen.